So einfach kann RSS-Marketing sein!
Tragen Sie einfach Ihren RSSfeed kostenlos ein und den Rest übernehmen wir für Sie.
Presseverzeichnis für Short RSS-News bei 1A-RSS-com
veröffentliche deine RSS-Feeds und profitiere von mehr Besuchern

Startseite » Internet » Foren » Feed 858
  RSS-Feed Information

Regionales Aquarium Forum für Berlin und Brandenburg Feed

Beiträge aus dem Forum: Regionales Aquarium Forum für Berlin und Brandenburg

Tags:

forum portal aquarium berlin brandenburg regional marktplatz chat galerie

Einträge: 30
Kategorie: Foren
Export
hinzugefügt am: 07.10.2009 - 23:02:07
aktualisiert am: 07.10.2009 - 23:02:08

Backlink setzen:

Stärken Sie unser Portal und Ihren RSSfeed durch einen Backlink!
Nur so können wir Ihnen die Power geben, die Sie benötigen.

Short RSS-News Einträge

Aktuell !!!! rote/schwarze/blaue Neons ; Kardinalfische ; Marmorfadenfisch ; BS ; PHS abzugeben !!!!!
Hallo, gebe 4 rote Neons 4 blaue Neons 4 Kardinalfische 2 schwarze Neons 1 Marmorfadenfisch Blasen - & Posthornschnecken ab. Etwa gegen bares oder im Tausch: Suche 10 Rotflossen-Glassalmler 17 Glühlichtsalmler 8 Dornaugen mind. 5 Zwergpanzerwelse Macht mir einfach ein attraktives Angebot. LG
Eintrag vom: 13:33:53 - 23.09.2009
Aktuell * mehrere Anubia barteri * 3x Mutterpflanze *
* mehrere Anubia barteri * 3x Mutterpflanze * Breitblättriges Speerblatt Ich biete hier mehrere sehr schöne Solitärpflanze an. Bei den Bildern handelt es sich um Orginalbilder, verkauft werden die abgebildeten Pflanzen. Sie stammt aus meinem Hobbyaquarium und ist Garantiert unter Wasser gewachsen. Die Anubia ist sehr robust (wird oft als barschfest beworben), wächst langsam. Hier gibt es mehr inkl. Bilder Schaut euch meine Tauschliste an.
Eintrag vom: 19:01:19 - 21.09.2009
ich suche Pflanzen, gerne auch zu versenden
Hydrocotyle leucocephala (Bras. Wassernabel) Mooskugel (Cladophora) Vallisneria asiatica Vallisneria gigantea Hemianthus callitrichoides 'Cuba' Schreibt mir einfach was ihr habt und was ihr haben wollt. Danke
Eintrag vom: 14:27:41 - 20.09.2009
erledigt: Bodengrund - dunklen Sand gesucht
Hallöchen in die Runde, dank Christopher hab ich jetzt ein 240er für die Küche und das wird demnächst eingerichtet. Inzwischen habe ich mich für Sand als Bodengrund entschieden (HMF in einer Ecke) - aber ich möchte keinen zu hellen Sand, also kein Weiß, Beige, Gelb und keinen colorierten Sand. Rein sollen viele Pflanzen, Wurzeln und viele viele viele Minifische. Die Firma Wolameku bietet "Granatsand Rotbraun" an, der sieht auch gut aus - aber der Preis eher nicht so sehr, schließlich brauche ich einige Kilo für 6-7 cm auf der Grundfläche von 120x40. Hat einer eine Idee? Danke schon mal Christine
Eintrag vom: 10:09:57 - 20.09.2009
LIDL - Vitakraft® Aquarium-Komplettset
Habe da mal wieder etwas gefunden was für den ein oder anderen Interessant sein könnte........... 84 Liter Vitakraft® Aquarium-Komplettset für 59,99 Euro! Zu kaufen ab dem 21. September bei LIDL oder Online auf www.lidl.de Daten * Hochwertiges Qualitäts-Vollglasbecken mit 5 mm dickem Floatglas und Kiesblende * Kunststoffabdeckung mit Futter- und Wartungsklappen, inklusive 18-W-Leuchtstoffröhre und Reflektor * Mit Innenfilter (max. 500 l/h), Regelheizer (75 W), Fotorückwand mit Stein- und Pflanzenmotiv sowie Thermometer mit Saugnapf * Inklusive Fischfangnetz und Premiumflockenfutter * Maße: ca. B 80 x H 35 x T 30 cm Link zum Produkt: http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/…etail=extensive ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Ich denke der Preis ist für die Ausstatung ok. Neu ist glaube die Größe des Aquariums. Sonst werden ja meistens 54 Liter Aquarien angeboten. Meine Erfahrung hat gezeigt das die Vitakraft Filter oft Eheim Innenfilter sind die Vitakraft gelabelt sind. Hatte bisher keine Probloeme mit den Vitakraft Filtern.
Eintrag vom: 21:19:37 - 18.09.2009
54 Liter, was nun ?
Hallo Aquagemeinde ! Ich habe mir zu meinem 200l Becken ein 54 Liter Becken zusätzlich zugelegt. Warum ? Mh... zu meiner Schande muss ich gestehen, einfach weil ichs billig fand. 29,95 bei Fressnapf, glaub das wurde hier schon irgendwo angepriesen !? Es ist auch noch eingepackt da ich im Moment einfach keine Zeit habe aber das sollte sich in 2 Wochen schlagartig legen. Vielleicht könnt ihr mir ein Paar Tipps zur Einrichtung und zum Besatz eines solch kleinen Beckens geben. Etwas skeptisch bin ich selbst, da der Filter nich die Wucht zu sein scheint aber erstmal egal. Es soll wahrscheinlich bei meinem Sohn ins Kinderzimmer. Rankommen würde er nicht (jedenfalls nicht oben an die Klappe) aber zum schauen is der Standort optimal. Die Maße sind üblicherweise 60*30*30 (cm) Was würde sich anbieten an Besatz ? Meine Vorstellung bisher wären ein paar Welse (Panzerwelse wahrscheinlich?) und ein Pärchen irgendwas als Hauptfisch dazu, vllt. noch ein paar auffällige Garnelen. Vielen Dank für Eure Meinungen, bin für alles offen da ja noch kein Masterplan steht ! ;o) Grüße und Dank, Matthias
Eintrag vom: 19:11:28 - 17.09.2009
Blüte
Hallo alle Wollte euch mal an meiner schönen blüte teil haben mal sehen wos endet. Mutterpflanze ist eine echinodorus ´rose´osiris [attach]128[/attach] [attach]129[/attach] [attach]130[/attach]
Eintrag vom: 18:19:23 - 15.09.2009
meine Aktuell größten Fische im AQ
Hi @ll hier mal ein Video von meinen größten Fischen YouTube - Flösselhechte / Polypterus ornatipinnis im Aquarium dabei handelt es sich um lebende Fossilien aus der familie der Flösselhechte Polypterus ornatipinnis ...
Eintrag vom: 19:15:48 - 13.09.2009
Aktuell 6 Eck-Aquarium ca 280 l
Hallo! Biete wie unter folgendem Link an: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…c5-c2b3f8f56999 Ist schon etwas älter, aber zu 100% dicht, hätte gerne noch n hunni für
Eintrag vom: 17:11:21 - 11.09.2009
Aktuell Suche Zebrakrebs Cherax peknyi und blaue Tigergarnelen
Hi! Suche einen Zebrakrebs (Cherax peknyi) männlich, wenns geht Jungtier zu 5cm würde bis zu 10 € zahlen! Vorzugsweise natürlich Berlin! Ausserdem hätte ich gerne günstige Blaue Tigergarnelen, wär schön wenn mir jemand weiter helfen könnte Auch Turmdeckelschnecken und andere Schnecken suche ich jederzeit
Eintrag vom: 17:07:20 - 11.09.2009
<  1  2  3 

RSS-Feed finden

Suche:
Kategorie:

TagClouds

abnehmen angebot angebote artikel artikelverzeichnis auto backlinks bank berlin billigfluege blog blogs boerse buchen business buying-a-car-in-yakima computer diaet download druckerpatronen dsl egypt entertainment events fanseiten fashion ferien ferienhaus ferienwohnung film finance finanzen firma fitness fluege flug forum fun game games gas geld geschaeftsreisen gesundheit gratis gry guenstig gutschein gutscheine halloween-costume halloween-costumes handy health hobby holiday hotel hotels internet internet-marketing kleinanzeigen kostenlos krankenversicherung kredit kredite kreditkarten kreditvergleich lastminute mallorca marketing mode movie music musik nachrichten news online onlineshop portal preisvergleich rechtsanwalt reise reisen rss schmuck schnaeppchen seo shop shopping software sparen spiele sport sports staedtereisen steuern strom suchmaschinenoptimierung tagesgeld tipps toner tourist travel tv-shows ugg-boots urlaub used-car-dealer-in-yakima vergleich verkaufen versicherung verzeichnis video webdesign webkatalog weblog webmaster webverzeichnis weight-loss wellness whiteaway-com wirtschaft

Neue Feeds

Rollstühle beim Sanitätshaus Krüger Online Shop

aufgenommen am: 30.09.2010 - 17:33:43

Sanitaetshaus Krüger Rehatechnik Gehhilfen

aufgenommen am: 30.09.2010 - 14:14:45

PRMaximus

aufgenommen am: 26.08.2010 - 12:28:10

Neues vom rechten Stirnlappen.

aufgenommen am: 24.08.2010 - 14:40:39

Yogatraumreise - Yoga Reisen und Urlaub für Dich !

aufgenommen am: 23.08.2010 - 11:25:48

Vergleich-Kredit.info -

aufgenommen am: 22.08.2010 - 10:43:20

Stellenangebote und Jobs

aufgenommen am: 20.08.2010 - 06:00:03

PIRATEN Erfurt

aufgenommen am: 18.08.2010 - 11:20:47

iPhone4ever

aufgenommen am: 10.08.2010 - 10:12:10

VinylShop24

aufgenommen am: 06.08.2010 - 13:59:05

Startseite Impressum RSS-Verzeichnis Möglichkeiten RSS Was ist RSS? RSS-Spider News Feeds hilfreich
68.223 Besucher seit 15.10.2008 | Besucher heute: 16 | Besucher gestern: 74 | Hits gesamt: 1.514.035 | Hits diese Seite: 105 | gerade online: 5