Zaubertricks, Zauberbedarf guenstig kaufen im Online Shop/Fachhandel. Diskutieren ueber die neuesten Zauberartikel und Trends der Magie und Zauberkunst
von BigSmile (Verfasst 25.08.2009, 16:47)Hallo Leute,heute habe ich eine etwas seltsame Suche. Ich konnte das Buch "Karten a la Carte" von Christian Scherer günstig in einem Antiquariat erwerben. Allerdings war kein Bucheinband (keine Buchhülle/Schutzumschlag) mehr vorhanden.Meine Frage:Wäre es möglich (sofern rechtlich zulässig ?!), dass mir jemand den Umschlag einscannen und mir per E-Mail schicken kann, damit ich mir eine eigene Hülle ausdrucken kann.Danke vielmals.GrüßeCarstenBeitrag aufrufen
von taeb.de (Verfasst 24.08.2009, 20:44)Zaubern leicht gemacht 1+2Alexander de Cova Becherspiel und universal AustauschExtreme Burn und Identity von Richard SandersExtractor mit DVDbitte per PN ...grüßeBeitrag aufrufen
von Fabian Rabe (Verfasst 23.08.2009, 22:11)Kai hat geschrieben:Hi, wieder mal ein Thema von mir und diesesmal weiß ich, dass die Frage sehr merkwürdig gestellt ist. Sorry, aber mehr fällt mir dazu nicht ein. FabianBeitrag aufrufen
von NIC (Verfasst 23.08.2009, 20:49)Hallo!Ich verkaufe an dieser Stelle meinen neuen Effekt: Autosplit.Ein Demovideo davon gibt es hier zu sehen.Der Effekt ist im Grunde nichts neues: Das Spiel teilt sich von selbst an der Stelle, an der eine zuvor bestimmte Karte liegt. Jedoch ist die Technik dahinter, wenn man sie denn so nennen kann, eine gänzlich andere als bei den üblichen Haunted-Deck Effekten. Es ist mit jedem Kartenspiel vorführbar und erfordert nur einmalig wenige Minuten Vorbereitung. Nach dem Effekt ist man sofort wieder vorführbereit!Jede Karte kann gewählt werden - keine Force nötig! Das Spiel kann sich an jeder beliebigen Stelle teilen!Keine Fäden, Magnete, Gewichte oder schwierigen Griffe - sehr praktikabel!Ihr erhaltet ein fünfseitiges, bebildertes Ebook im PDF-Format in dem alles beschrieben steht, von der grundlegenden Technik, bis hin zu den Feinheiten.Das eBook kostet 5,- Euro.Bei Interesse schickt mir eine PN!GrußNicoBeitrag aufrufen
von volkmar (Verfasst 22.08.2009, 10:18)Schade, das kolidiert mit dem Seminartag in Castrop-Rauxel am 08.11.2009 mit Jörg Alexander. Da bin ich schon als Zuschauer Nr. 1 gesetzt...Mal sehen, ob ich vielleicht kurzfristig noch am Samstag bei Euch vorbeischauen kann/will...Zauberhafte GrüßeVolkmarBeitrag aufrufen
von ufi144 (Verfasst 21.08.2009, 17:59)Hallo,ich habe die Bücher gefunden und bin ganz glücklich darüber. Vielen Dank noch einmal für Eure Tipps und viele Grüßeufi144Beitrag aufrufen
von svenkoe (Verfasst 19.08.2009, 22:33)Ich biete verschiedene , von mir nicht mehr benötigte Dinge bei Ebay an. Anschauen lohnt bestimmt für den ein oder anderen , sind mehrere Auktionen ...http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120460769018&ssPageName=STRK:MESELX:ITBeitrag aufrufen
von hotep (Verfasst 19.08.2009, 22:08)Mann, Mann, Mann, das ist ja vielleicht ein Thread.Ich muss echt sagen, so ein gutes Thema gab es hier schon seit langem nicht. Danke nochmal an alle, die sich die Mühe gemacht haben, hier zu schreiben!Es spiegelt sich wirklich der typische Ablauf eines Anfängers ab, ähnlich ging es mir vor einiger Zeit auch noch. Ich habe sehr viel dazugelernt, daran ist dieses Forum hier nicht unwesentlich beteiligt. Am Anfang macht man schnell dumme Fehler, die man dann später sehr bereut, aber wenn man dadurch lernt, ist man doch froh, dass man sie gemacht hat. Biene hat schon Recht, lernen tut weh, aber wenn man aus einer Situation etwas lernt, kann einem eigentlich nichts besseres passieren.Aufhören mit dem Zaubern sollte man eigentlich nur, wenn man merkt, dass man nicht dazu bereit ist, an sich und seinen Fehlern zu arbeiten. Aber es ist ja in sehr vielen Bereichen des Lebens so, wer nicht kritikfähig ist und aus Fehlern lernt, bleibt auf der Strecke.Danke nochmal an alle Beteiligten, es werden sicher noch eine Menge Anfänger durch diesen Thread auf die richtige Bahn gelenkt werden, eure Mühe und Hartnäckigkeit hat sich ausgezahlt Beitrag aufrufen